Spiele vom letzten Game Jam jetzt online ausprobieren

Unser Game Jam im Dezember stand unter den Mottos „Growing“ und „Two Button Controls“. Zwar konnte man sich zwischen den beiden entscheiden, die meisten Teams setzten aber Konzepte zu beiden Themen um. Gut 20 Leute beteiligten sich am Game Jam, darunter viele Teilnehmer, die auch zuvor schon mit dabei waren.

Ganz besonders freuen wir uns, dass auch das Interesse unter den IT-Studentinnen immer mehr zunimmt, an unserem Event teilzunehmen. Der nächste Game Jam steht schon vor der Tür, mehr Infos dazu gibt es dann hier im Blog. Links zu den Spielen des letzten Game Jams findet ihr unter der Galerie.

Liste der Spiele:

Feed the Cat (von Polona Caserman)

Play

Gravity Glide (von Nikola Aulig, Stefan Hübecker)

Play

Beanstalk and the Jack (von Johannes Alef, Julia Gabriel, Rebecca Schieren)

Play

Authentic Roman History Simulator (von Alvar Gámez Zerban, Stephen Frieß)

Play

Personal Growth (von Christian Reuter)

Play

Game of Life – Decide and Grow (von Marija Schufrin, Patrick Hock, Stefan Krepp)

Play

Shift & Run (von Hong Linh Thai, Max Maag, Michael Rau)

Play

The Mystery of the 2 Buttons (von Julian Zobel, Tilman Strübig)

Play