Christoph Rensing.

Knowledge and Edcuational Technologies

Über den Autor

Christoph Rensing leitet den Forschunsgbereich Knowledge and Edcuational Technologies am Fachgebiet Multimedia Kommunikation an der Technischen Universität Darmstadt. Zudem leitet er den Bereich Telemedia Learning im httc e.V. Christoph Rensing hat seit mehr als 12 Jahren Erfahrungen im Themenfeld E-Learning aus unterschiedlichen Perspektiven von der Forschung bis zur Anwendung gesammelt. Seine derzeitigen Forschungsinteressen sind die Erstellung und das Management von Wissens- und Lernressourcen in formellen und informellen Lernszenarien sowie die Gestaltung der Szenarien. Dabei betrachtet er insbesondere auch den Einsatz mobiler Endgeräte.

Links von Christoph

 Publikationen
 XING
 Google Scholar
 Twitter

Aktuelle Beiträge

Response (1)

  1. Cheap Albion Gold
    Dezember 17, 2016 at 9:57 pm ·

    Cheap Albion Gold

    You did a good job .

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

nach oben