Sebastian Zöller.

Wissenschaftler

Über den Autor

Sebastian Zöller hat Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Darmstadt studiert und sein Studium als Diplom-Wirtschaftsinformatiker im November 2008 abgeschlossen. Seit März 2009 arbeitet er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Multimedia Kommunikation von Prof. Steinmetz an der TU Darmstadt. Dort erforscht er u.a. Anwendungsmöglichkeiten für drahtlose Sensornetztechnologie in verschiedenen Anwendungsdomänen, z.B. in der Logistik oder in der Fertigung. Vor diesem Hintergrund war er u.a. im Projekt ADiWa beteiligt und ist momentan in den Projekten ADVENTURE und SIMPLI-CITY aktiv.

Weiterführende Links

 Publikationen

Aktuelle Beiträge

  • Die Banane geht always online

    Viele Unternehmer, insbesondere wenn sie mit verderblichen Waren handeln, kennen Probleme mit Lieferanten nur zu gut. Lieferungen können sich verspäten oder kommen nicht in einwandfreiem Zu..Read more

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

nach oben