Nächster Game Jam vom 12. – 14. Dezember

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Vom Samstag den 12. Dezember ab 9 Uhr bis zur Nacht von Montag auf Dienstag am 14. Dezember deutscher Zeit findet der Ludum Dare 34 Game Jam statt. Innerhalb von 72 Stunden entwickeln wir in kleinen Gruppen Spielideen zu einem lose vorgegebenen Thema. Die Zeit könnt ihr euch natürlich frei einteilen. Wer noch nie bei einem Game Jam war: Dort trefft ihr nicht nur auf viele Gleichgesinnte, sondern könnt innerhalb kurzer Zeit viel über Spieleentwicklung lernen und neue Projekte auch über die 72h hinaus anstoßen. Wer sich immer noch unsicher ist: Hier und hier gibt es Berichte zu unseren vorhergehenden Game Jams. Auch die Spiele, die dabei herausgekommen sind, könnt ihr online ausprobieren.

Eure Anmeldung schickt ihr bitte bis spätestens zum 01.12. an gamejam(at)kom.tu-darmstadt.de an. Am Fachgebiet haben wir Platz für 30 Teilnehmer und der war bisher auch immer schnell ausgebucht. Vorkenntnisse braucht es nicht, natürlich solltet ihr aber Spaß und Interesse an der Spieleentwicklung mitbringen.